::Über uns::

Seit Anfang 2006 betreiben wir unseren Hofladen in Rehlingen im Saarland mit stetigem Erfolg. Des weiteren sind wir mit unseren stets frischen Waren, auch auf den Wochenmärkten in Pachten und Siersburg anzutreffen.

 

Qualität spielt für uns eine entscheidende Rolle. Daher beziehen wir unser Fleisch ausschließlich aus der Züchtung unserem Bauernhof. Es werden keine Waren unbekannter Herkunft verarbeitet. Da dieses nicht unserer Philosophie der Direktvermarktung aus eigener Erzeugung entsprechen würde.  Zusätzlich wird bei der Anlieferung in das eigene Schlachthaus eine Qualitätskontrolle durchgeführt.

 

Die Weiterverarbeitung erfolgt nach alten Familienrezepten welche Garant sind, für den guten Geschmack und das unverwechselbare Aroma.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Laden in Rehlingen oder auf den Wochenmärkten begrüßen könnten.